Statistik des Forums

Themen
29.061
Mitglieder
44.864
Neuestes Mitglied
UlKel1983

WOCA Fliesen wischen Treppe

4,10 Stern(e) 133 Votes
Holz ist toll, ich hätte doch gerne ne Holzfensterbank in meinem Zimmer. Na vielleicht später mal.
Holzfliesen finde ich dagegen... unschön ;)

Bei uns war heut der Schreiner und unser Schrank unter der Treppe ist bis auf Kleinkram (Fußleisten etc) fertig.
Treppe vorher noch abgeklebte Stufen

woca-fliesen-wischen-treppe-328974-1.jpg

etwas schief aufgenommen..

woca-fliesen-wischen-treppe-328974-2.jpg

ganz rechts ist ne Schublade unter der Bank, die geht bis zur Wand hinten - sollten alle Schuhe reinpassen ;)

links die Vitrine kommen meine Legohäuser, die lässt sich komplett aufklappen und dahinter ist dann Platz für Mäntel und dahinter noch massig Ablage:

woca-fliesen-wischen-treppe-328974-4.jpg

das ist der mittlere Teil, auch Fächer hinten und Anzugplatz vorne.
woca-fliesen-wischen-treppe-328974-3.jpg

@Buchweizen : Danke. Das Haus hat eine Südausrichtung. Sonne vom frühen Morgen bis zum Abend, der Wald nimmt die letzten Stunden Abendsonne, die sieht man dann eben aud dem Hang gegenüber und die überdachte Terrasse hat eine Heizung damit es nicht kühl wird.
Heute wurde das Gerüst abgebaut und man kann das Haus endlich sehen.

Vom Beginn der Auffahrt = Strassenniveau
woca-fliesen-wischen-treppe-328996-1.jpeg

Und die Westseite mit Ausgang aus Küchenbereich kurz vor der Findlingswand:
woca-fliesen-wischen-treppe-328996-2.jpeg

Und innen wurde als Stütze für die Mittelpfette ein Stammteil von einer Eiche, die vor 3 Wochen noch im Wald stand aufgestellt.
woca-fliesen-wischen-treppe-328996-3.jpeg

Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Das find ich mega gut! In welchem Raum ist das denn? Könnte man wunderbar gleich als Garderobe nutzen, so wie es aussieht;-)
Das ist unser Raum. Er macht bis auf ein kleines Bad oben links den gesamten linken Gebäudeteil aus und geht über 2 Etagen. Unten Küche, Esstisch, Sofa, Ofen - linke Galerie Schreibtisch, Regal, Sofa, TV - hintere Galerie: Kleiderschrank, Bett. Wir haben einfach so viele Wände weggelassen, dass wir 12 Aussentüren und 5 Innentüren im Haus haben.
Im inzwischen alten Bild unten sieht man etwas mehr vom Raum. Der Baum hat die Stahlstütze ersetzt.woca-fliesen-wischen-treppe-329024-1.jpeg

Oben