Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
28.395
Beiträge
315.005
Mitglieder
44.395
Neuestes Mitglied
Alex-Alex

Fliesen wischen Treppe

4,50 Stern(e) 91 Votes
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
@Climbee sieht super aus mit dem Boden! Wir haben im OG auch die Dreischichtplatten mit weisser Lasur (auch von Woca) und das sieht tatsächlich viel heller aus als auf dem Foto. Aber mir würde es so auch gut gefallen :)

Das Spray von Woca und auch alle anderen Produkte von denen kann ich wärmstens empfehlen! Die nutze ich auch (Holzseife und auch die Öle).
 
So, gestern wurde die Schneidewerkstatt dann doch noch ins OG geholt und die Sonne kam zum Abend raus: so hatte man endlich mal einen richtig schönen Eindruck vom EG:
fliesen-wischen-treppe-328939-1.jpg

Außerdem hab ich den Hersteller unseres Bodens erfragt: "Holzhandel Glück - Naturholzböden" aus Odelzhausen.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Holz ist toll, ich hätte doch gerne ne Holzfensterbank in meinem Zimmer. Na vielleicht später mal.
Holzfliesen finde ich dagegen... unschön ;)

Bei uns war heut der Schreiner und unser Schrank unter der Treppe ist bis auf Kleinkram (Fußleisten etc) fertig.
Treppe vorher noch abgeklebte Stufen

fliesen-wischen-treppe-328974-1.jpg

etwas schief aufgenommen..

fliesen-wischen-treppe-328974-2.jpg

ganz rechts ist ne Schublade unter der Bank, die geht bis zur Wand hinten - sollten alle Schuhe reinpassen ;)

links die Vitrine kommen meine Legohäuser, die lässt sich komplett aufklappen und dahinter ist dann Platz für Mäntel und dahinter noch massig Ablage:


fliesen-wischen-treppe-328974-4.jpg

das ist der mittlere Teil, auch Fächer hinten und Anzugplatz vorne.
fliesen-wischen-treppe-328974-3.jpg
 
@Buchweizen : Danke. Das Haus hat eine Südausrichtung. Sonne vom frühen Morgen bis zum Abend, der Wald nimmt die letzten Stunden Abendsonne, die sieht man dann eben aud dem Hang gegenüber und die überdachte Terrasse hat eine Heizung damit es nicht kühl wird.
Heute wurde das Gerüst abgebaut und man kann das Haus endlich sehen.

Vom Beginn der Auffahrt = Strassenniveau
fliesen-wischen-treppe-328996-1.jpeg


Und die Westseite mit Ausgang aus Küchenbereich kurz vor der Findlingswand:
fliesen-wischen-treppe-328996-2.jpeg


Und innen wurde als Stütze für die Mittelpfette ein Stammteil von einer Eiche, die vor 3 Wochen noch im Wald stand aufgestellt.
fliesen-wischen-treppe-328996-3.jpeg
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Oben