Statistik des Forums

Themen
29.061
Beiträge
327.419
Mitglieder
44.864
Neuestes Mitglied
UlKel1983

Holz Bodenplatte Wasserrohre

4,10 Stern(e) 133 Votes
Wie so oft ansichtssache. Ich finde auch, so einen holzboden übertrifft nichts, aber wenn man kleine Kinder hat, hat man a) nur kurz Freude daran und b) bei jedem Kratzer und Schlag Schlag einen kleinen Nervenzusammenbruch.
wir hatten jetzt auch 20 Jahre drei verschiedene Holzböden und sind jetzt auf Fliesen umgestiegen. Mit Hund war der Parkettboden immer sehr schnell verkratzt, ließ sich auch nicht so einfach wischen, da geölt und die immer wieder erwähnte „Patina“ sah auch nicht so toll aus. Gefällt mir jetzt mit Fliesen viel besser, lässt sich einfach wischen und die Hundekrallen richten keinen Schaden an.

LG
Sabine
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
@Climbee sieht super aus mit dem Boden! Wir haben im OG auch die Dreischichtplatten mit weisser Lasur (auch von Woca) und das sieht tatsächlich viel heller aus als auf dem Foto. Aber mir würde es so auch gut gefallen :)

Das Spray von Woca und auch alle anderen Produkte von denen kann ich wärmstens empfehlen! Die nutze ich auch (Holzseife und auch die Öle).
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
So, gestern wurde die Schneidewerkstatt dann doch noch ins OG geholt und die Sonne kam zum Abend raus: so hatte man endlich mal einen richtig schönen Eindruck vom EG:
woca-fliesen-wischen-treppe-328939-1.jpg

Außerdem hab ich den Hersteller unseres Bodens erfragt: "Holzhandel Glück - Naturholzböden" aus Odelzhausen.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Oben