Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
28.395
Mitglieder
44.395
Neuestes Mitglied
Alex-Alex

Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

4,50 Stern(e) 91 Votes
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Perfekt geht nicht immer ..........Poste alles von deinem Haus und ich garantiere dir , dass jemand das Gleiche sagen wird :) .

Kritik ist gut, aber deine Aussage ist ein wenig unhöflich.
Herje mein Haus bestimmt viele Fehler, der Grundriss ist definitiv auch nicht perfekt, aber wenn ich das gleiche Problem habe und jemand darauf hinweise ist diese Kritik berechtigt bzw angebracht.

Herje mein Haus bestimmt viele Fehler, der Grundriss ist definitiv auch nicht perfekt, aber wenn ich das gleiche Problem habe und jemand darauf hinweise ist diese Kritik berechtigt bzw angebracht.
Klaro, aber du musst unter Kritik unterscheiden können !

Der Tenor macht den Unterschied :cool: .

@trumma @tomtom79 : Perfektion ist bezogen auf das Leben gähnend langweilig. Wer ein perfektes Leben "braucht" ist entweder weltfremd oder krank. Ein Haus ist ein Gehäuse für das Leben derer die darinnen wohnen. Es darf Eigenheiten, Ecken und Kanten haben.
Lebensmotto: Lieber grundlos glücklich als glücklos gründlich.

Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Der Holzboden im EG ist fertig! Wir sind mal wieder geflasht, weil wir ihn so schön finden. Auch vom "Fußgefühl" (klar sind wir sofort barfuß drüber gelaufen *g*) ist er einfach wunderbar! Wir hoffen, daß das so bleibt, denn er wird noch abgeschliffen und geölt.
IMG_20190612_104359.jpgIMG_20190612_104410.jpgIMG_20190612_104416.jpgIMG_20190612_104822.jpgIMG_20190612_104833.jpg

Fotos ohne Interimswerkstatt wird es noch eine Weile nicht geben, denn jetzt wird oben der Boden verlegt, aber zugeschnitten wird, aus Platzgründen, weiterhin unten - naja - auf das volle "Ach-wie-schön-ist-unser-Boden"-Gefühl werden wir also noch ein oder zwei Wochen warten müssen.

Oben