Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
B

bortel

Wir sind jetzt mit der Fassade auch fast fertig. Die Vorderseite vom Haus wird nun fertig gemacht

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-207912-1.jpg
 
M

matte

Wow, das ist mal was anderes! Mich würden ja tierisch die Pläne interessieren, gibts die vl auch iwo zu sehen bitte?
 
B

bortel

hm, kann ich dir gern mal zusenden.
Ist alles etwas schwierig gewesen mit unserem "durchdachten" Bebauungsplan....aber bislang ist es sonst schön
 
B

bortel

ja das EG und DG schiebt sich an Ost- und Südseite 90cm über das UG hinaus...rohbautechnoisch schon alles sehr aufwendig...im EG musste brüstungshoch alles eingeschalt werden etc...wenn es vorne fertig ist mach ich auch mal ein Bild, dauert leider noch ein wenig.
 
A

Alex85

Das sieht spannend aus. Wir hatten selbst einen versetzten Kubus (ca 1m) geplant, haben uns das Experiment dann aber nicht getraut.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97106 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben