Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 196 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Mein Traum war ja rotes Haus, hellgraue Stirnbretter, rotes Dach, blaue Fenster und Tür. Aber Madame will das gar nicht. Somit ist weiss rot der Kompromiss. Hat ja auch Tradition hier, bis 1864 gehörten wir zur Krone, dann kam Preussen und das Elend begann und die ganzen Süddeutschen können hier ohne Grenzkontrollen einreisen.
Aber...mit Grünkohl gezuckert können wir sie noch erschrecken. Karsten
Da ihr aber kein gescheites Bier brauen könnt, reisen wir auch gerne nach ein paar Tagen wieder aus ;)
 
Der ernsthafte Teil...ja, Klöntür gibt es noch.

Der Gruss nach Bayern. Bier wird völlig überbewertet. Wenn Du Durst hast, sauf Wasser. Wenn Du Wirkung willst Rum, mit Cola. Oder Fanta Korn.
Karsten
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Oben