Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
AMNE3IA

AMNE3IA

Gäste-WC soweit fast fertig.
-Fußbodenleisten fehlen
- richtige Drückerplatte fehlt noch.
Der Heizungsbauer hat 2x falsche bestellt:(.
Da macht man schon ne Excel Tabelle für Sanitär mit EAN-Nummer, Hersteller Art.Nr, Farbe, Größe usw. und doch bestellt der Heizungsbauer gefühlt die Hälfte verkehrt. Und auch noch verkehrte Armatur eingebaut , deswegen sitzt die Drückeplatte etwas tiefer.
Kaum ist man 1-2 Tage nicht auf der Baustelle gewesen und schon passiert sowas :oops:.
Gäste-WC.jpg
 
kati1337

kati1337

Gäste-WC soweit fast fertig.
-Fußbodenleisten fehlen
- richtige Drückerplatte fehlt noch.
Der Heizungsbauer hat 2x falsche bestellt:(.
Da macht man schon ne Excel Tabelle für Sanitär mit EAN-Nummer, Hersteller Art.Nr, Farbe, Größe usw. und doch bestellt der Heizungsbauer gefühlt die Hälfte verkehrt. Und auch noch verkehrte Armatur eingebaut , deswegen sitzt die Drückeplatte etwas tiefer.
Kaum ist man 1-2 Tage nicht auf der Baustelle gewesen und schon passiert sowas :oops:.
Sehr schön! Darf man fragen wo du den Spiegel her hast?
 
P

pagoni2020

Der Heizungsbauer hat 2x falsche bestellt:(.
Da macht man schon ne Excel Tabelle für Sanitär mit EAN-Nummer, Hersteller Art.Nr, Farbe, Größe usw. und doch bestellt der Heizungsbauer gefühlt die Hälfte verkehrt. Und auch noch verkehrte Armatur eingebaut , deswegen sitzt die Drückeplatte etwas tiefer.
Kaum ist man 1-2 Tage nicht auf der Baustelle gewesen und schon passiert sowas :oops:.
Sofern es nicht viel mehr ist, was falsch, zu viel oder nicht geliefert/gemacht wurde freu Dich sonst schick ich Dir unsre Liste :eek: und wir sind noch ein gutes Stück hintendran. Ich bin echt erschüttert über die Gedankenlosigkeiten, Ungenauigketen und Interesselosigkeit bis hin zur Schlamperei auf dem (unserem) Bau und habe das Gefühl, dass sich das in en letzten Jahren nicht verbessert hat, trotz bester Maschinen, Systeme etc.
Sieht wirklich schick aus !!!
 
AMNE3IA

AMNE3IA

Danke euch :).

@Ypsi aus NI
Gäste-WC ist 2 x 1,25 also 2,5m klein.
Uns reicht es. Noch kleiner dürfte aber nicht werden.

@kati1337 1337
Talos Black Light Ø 50cm

@pagoni2020
Das ist leider die Realität.
Irgendwann mal habe ich tatsächlich mit dem GU so abgemacht, dass jede Bestellung durch uns noch mal kontrolliert wird.
Zum Glück hatten wir tollen GU, der zwar etwas verpeilt war, weil er sehr viel zu tun hatte.
Konnten aber mit ihm über alles reden, kurzfristig Sachen ändern und sogar am Wochenende wenn es wichtig war anrufen.
Nur sein Heizungsbauer war schlimm.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97053 Beiträgen

Ähnliche Themen
05.03.2023Schimmel an Wand mit Tapete eindämmen (temporär) Beiträge: 24
25.04.2022Heizkonzept Luft-Wasser-Wärmepumpe Einfamilienhaus 2 Personen - Angebot Heizungsbauer? Beiträge: 15
01.02.2019Mineralischer Putz anstelle von Raufaser-Tapete? Beiträge: 23
14.04.2017Hausbau aus Beton vs Energieeinsparverordnung 2016 Beiträge: 31
27.05.2020Schalungssteine auf Fudament oder in Beton setzen Beiträge: 21
09.02.2016Beton wasserdichten oder wasser durchlassen? Beiträge: 14
30.06.2020Bodenplatte, Zu wenig Zement im Beton Beiträge: 19
01.02.2017Keller ursprünglich zum teil in Beton, nun ggf. komplett gemauert Beiträge: 28
08.07.2016Beton unter Dachrinnen-Fallrohr Beiträge: 13
12.11.2020Gehweg und Parkplatz aus Beton erstellen Beiträge: 26
31.03.2016Wandaufbau ohne tapete Beiträge: 11
09.09.2019Sind Leerrohre und Leerdosen in WU-Beton gefährlich? Beiträge: 10
23.04.2020Sind Zusatzstoffe im Beton vermeidbar? Beiträge: 20
15.06.2023VHF vs WDVS Fassade - 1970 Altbau Beton/Ziegel Beiträge: 15
24.03.2021Risse in Keller-Beton-Außenwand festgestellt wie ist vorgehen Beiträge: 33
27.04.2020Eingangspodest Haustüre Beton Beiträge: 17
05.06.2010Keller aus Hochlochziegeln oder Beton? Beiträge: 11
29.01.2024Keller aus WU Beton oder Poroton? Beiträge: 17
20.11.2017Gipskarton direkt auf beton kleben? Beiträge: 29
22.10.2021Fertiggarage - Beton oder Stahl ? Was ist empfehlenswert Beiträge: 21
09.04.2022Fertighaus aus Beton mit Satteldach(optik) Beiträge: 53
19.04.2023Beton der L-Steine reicht in mein Grundstück. Beiträge: 17
16.03.2016Tapete oder Farbe im Bad? Beiträge: 10
22.02.2023Bodengutachten für Bungalow 140 qm Mehrkosten WU Beton? Beiträge: 33
08.03.2023Beton Filigrandecken in Kellergeschoss unverputzt lassen? Beiträge: 25

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben