Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 988 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

W

Wickie

Hier mal schnell von meinem Homeoffice-Platz aus Im Gesamten sieht man keinen Unterschied zu gestrichenen Wänden. Ich habe mal die Treppenbrüstung aus der Nähe fotografiert. Da sieht man vielleicht, wie fein die Oberfläche ist.
Man muss sich nur darüber im Klaren sein, dass die Wände Sanden (Kalkputz) aber wir wollten die natürliche Oberfläche so lange wie möglich behalten.

Mit Farbe wird die Struktur halt auch anders (dann sind die Sandkörnchen "zugeschmiert" - alles sieht etwas glatter aus). Die Dusche hat Farbe bekommen, da wirkt der Putz dann eben etwas smoother...
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-327777-1.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-327777-2.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-327777-3.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-327777-4.jpg
 
Climbee

Climbee

Bei uns geht es stetig weiter:

Die Kellertreppe außen wurde gestern gesetzt:
IMG_20190606_160047-2.jpg


Und die ersten Fliesen sind an Ort und Stelle:
IMG_20190606_153648.jpg
IMG_20190606_155138.jpg


Auch das Doppelflügelfenster im Bad ist jetzt schön verkleidet - aber würde das mal bitte jemand putzen???
IMG_20190606_163151.jpg


Im EG liegt jetzt komplett die Fußbodenheizung:
IMG_20190606_154338.jpg

IMG_20190606_155235.jpg
Haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-327795-3.jpg


Und auch der Gang im Keller erstrahlt jetzt in Weiß:
IMG_20190606_155547.jpg
 
W

Wickie

Danke Euch

Ich hab Spaß an solchen Dingen, daher habe ich mich auch lange damit beschäftigt. Möbel selber entworfen, mein Mann hat konstruiert, der Schreiner musste es bauen (der Arme ops . Und beim Deko shoppen muss mich immer jemand bremsen. Aber wir fühlen uns sauwohl und das ist die Hauptsache!

Aktuell bauen wir die Terrasse. Dann fehlt noch teilweise Holzverkleidung am Haus welche wir auch selber machen. Die Holzsachen machen einfach am meisten Spaß (außer Deko )
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-327801-1.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-327801-2.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben