Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 982 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

Climbee

Climbee

Die KS-Steine dienen der Trittschalldämmung. Dann kommen so Platten darauf in die die Fußbodenheizung verlegt wird - hatte ich hier schon mal eingestellt, einfach mal zurück scrollen. Wenn gefliest werden soll, kommt da dann Fermacell darauf. Parkett wird, meines Wissens nach, direkt darauf verlegt.
Ist etwas träger als eine Fußbodenheizung mit Fliesestrich - aber nachdem eine Fußbodenheizung ja eh träge ist, war uns das egal.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben