Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 964 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

I

ivenh0

Wir haben Kronimus K4 als Pflaster. Terrassenplatten für 25€ wird aber nichts. Feinsteinzeug in verbunftjgter Qualität fangt eigentlich bei ca. 40€ an, nach oben keine Grenzen
 
G

gmt94

meinen Hof werde ich mit 40/20 und 20/20 pflastern lassen. Die Terrasse wird mit multitec color in Nero Bianco 60/40 gepflastert.

Ich beziehe die Steine über einen bekannten der beim Baustoffhandel um die 40% bekommt. Der normale multitec kostet mich 12,50 netto und der color 18,90 netto.
 
Zuletzt bearbeitet:
AxelH.

AxelH.

Liebe Freunde des Hausbaus,

unser Außenputz ist gestern fertig geworden. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns. Nun fehlt nur noch die Attika-Abdeckung für die Flachdächer.

Viele Grüße

Axel

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-325354-1.jpg


haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-325354-2.jpg


haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-325354-3.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97053 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben