Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 94 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Steffi33

Wie gewünscht, stelle ich einfach mal unseren finalen Grundriss ein. Heizkörper haben wir nur in den Räumen mit Dielung. Die Räume mit den Steinböden haben Fußbodenheizung (HAR und Speise kommen ganz ohne aus). LG Steffi.

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-203393-1.jpg
 
M

MIA_SAN_MIA__

Schlicht und einfach. Find ich gar nicht schlecht hast du auch ein Foto von außen? Wieso willst das Haus denn verkaufen?
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97053 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben