Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 929 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

Nordlys

Nordlys

Von OH nach HRO ist über See ja nur ein Katzensprung. Auf der Fehmarnsundbrücke sieht man am Horizont Rostocks Kraftwerk qualmen.
 
Tina mit K

Tina mit K

Ja ich freue mich schon darauf auf der Terrasse zu sitzen und mal nichts zu hören, ausser die Vögel. Wir wohnen zurzeit mitten in der Innenstadt und es ist einfach so sehr laut. Ich hoffe auch, das wir auf nicht allzu viele Probleme stoßen. Bisher liegen wir sogar vor dem Zeitplan. Eigentlich sollte alles erst in zwei Wochen starten, aber der Dienstleister hat uns Freitag angerufen und gefragt ob er heute anfangen kann. Da sagen wir natürlich nicht nein
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97048 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben