Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 855 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

L

Lumpi_LE

ich glaub das Thema hatten wir schon mal, dass er es jetzt auch nicht hat und nicht braucht, sich nach dem ersten Sommer aber ärgern wird.
Aber die Bänke sind sehr schick - hätten wir nicht schon Holzböden hätte ich das auch gemacht.
 
blaupuma

blaupuma

Richtig der Wandaufbau ist dort sehr stark.

Wir haben eigentlich einen normalen Wandaufbau Gesamtstärke ca 45 cm.
Ytong, Steinwolle, Verblend...

Aber wir haben da wo die Fensterbänke so tief ist einen breiteren Ytong Stein genommen um einen Versatz in der Frontansicht zu erlagen. Ich habe 2 Giebel die somit etwas hervorstehen.....


Das Holz ist :
Eiche Wild und Astig weiß geölt.
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben