Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 744 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

J

jucre45

So, heute wurde abgerüstet, Freitag kommt das Garagentor rein, dann sind wir draußen soweit fertig.

Ansonsten hängen wir derzeit drin die Decken ab, das Aufheizen vom Estrich ist seit heute auch endlich beendet.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-294599-1.jpeg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-294599-2.jpeg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-294599-3.jpeg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-294599-4.jpeg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-294599-5.jpeg
 
11ant

11ant

Als wir die Bilder gemacht haben, hat dann auch unser neuer Nachbarn schon Hallo gesagt. Mit dem kann man eigentlich ganz gut reden.
1600 qm und Pferde nebenan. Da lohnt der Rasenmäher nachher echt.
Ich finde ja, Kühe sind noch bessere Zuhörer als Pferde. Und Rasenmääähher mag ich auch

Klar. Der Chauffeur ist in der Gewerkschaft und will einen freien Tag in der Woche.

und wollte alle am Haus haben, sonst fährt man sie ja doch nicht.
Meine Garagen sind sowohl von der Wohnung als auch voneinander einen halben Kilometer entfernt. Sonst läuft man ohne Hund einfach zu wenig
 
AxelH.

AxelH.

Weiter nördlich? Hauptsächlich weiter westlich schätze ich. Da das Grundstück im Tal ist sind wir gar nicht viel höher...auf ca 335m üNN
Gerade hab ich mir noch mal die PLZ-Karte angeschaut. Also, von meinem 350** liegen die 352**-Gebiete alle nördlich, manche aber auch nordwestlich. Wie auch immer, wir scheinen alle im "Hessischen Hinterland" zu Hause zu sein.

Viele Grüße

Axel
 
Y

Yosan

Gerade hab ich mir noch mal die PLZ-Karte angeschaut. Also, von meinem 350** liegen die 352**-Gebiete alle nördlich, manche aber auch nordwestlich. Wie auch immer, wir scheinen alle im "Hessischen Hinterland" zu Hause zu sein.

Viele Grüße

Axel
Ah stimmt..ok...wusste gar nicht, dass die südlichen Bereiche des Hinterlands noch 350 haben...wieder was gelernt
 
Z

Zaba12

EG ist fertig gemauert. Morgen kommen die Deckenelemente und Montag wird gegossen.
Die Stützmauer hinterm Kamin trägt allein fast die gesamte EG Decke, daher musste aus statischen Gesichtspunkten die Mauer links und rechts 25cm länger werden. Echt schade, so würde der Raum luftiger wirken aber nun gut, lieber so als dass die Decke runterkommt.

Und ich beim ZDF noch bei der Doku „Pfusch am Bau“ mitmachen muss
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-294713-1.jpeg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-294713-2.jpeg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-294713-3.jpeg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-294713-4.jpeg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-294713-5.jpeg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-294713-6.jpeg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-294713-7.jpeg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-294713-8.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97053 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben