Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 743 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

Tina mit K

Tina mit K

Hallo Tina, Gratuliere. Rostockosibirsk, aber irgendwie toll, 1600 qm und Pferde nebenan. Da lohnt der Rasenmäher nachher echt.
Danke. Wir wohnen zurzeit in der Stadtmitte, aber arbeiten beide ausserhalb und seitdem der Weihnachtsmarkt gestern angefangen hat ist der Verkehr ein Graus. Natürlich nichts mit den Ballungszentren zu vergleichen, aber ich bin das hier nicht gewohnt.
 
blaupuma

blaupuma

Nix Wertvolles, nur 1er Gölfe...für mich aber trotzdem besonders und wollte alle am Haus haben, sonst fährt man sie ja doch nicht.
Und ohne Arbeitsbühne - zum selber Schrauben fehlt die Zeit. Geht aber zum Glück auch nicht so viel dran kaputt
War mein erstes Auto

Golf 1 Cabrio
2H, Ricardo Sitze , Borbet Felgen und eine 3 Gang Automatik
 
LaloBau

LaloBau

War mein erstes Auto

Golf 1 Cabrio
2H, Ricardo Sitze , Borbet Felgen und eine 3 Gang Automatik
Habe eine Limousine Bj. 77 mit 3 Gang Automatik (übrigens auch mein erstes Auto) und zwei Cabrios (einer mit 2H, der andere hat noch nen Vergaser)...und alle voll original
Sind ja kleine Autos und nehmen also zum Glück nicht so viel Platz weg in der Garage
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97081 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben