Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 711 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Bookstar

Krass Das sieht so abgefahren aus! Wie ein kleines Lebkuchen Hexenhaus. Wie sieht es denn Innen aus und wann ist Einzug?
 
L

Lobster

Der Trockenbauer ist durch und nächste Woche legen die Elektriker los. Die Woche danach kommt der Putz innen und die Fußbodenheizung.

Wenn dann Gas/Wasser/Strom rein kommen können wir aufheizen. Im Dezember sind Fliesenleger, Sanitär und Malerarbeiten geplant. Wenn weiterhin alles klappt wollen wir dann Ende Januar rein.
 
L

Lobster

Das muss ich bei Gelegenheit mal ausrechnen habe die einzelnen Posten in der Gesamtübersicht noch nicht alle gesehen.

Wir mussten auf jeden Fall aufgrund unserer Sonderwünsche im Mauerwerk noch einen ganzen Schwung Klinker nachbestellen. Hatten natürlich mehr Verschnitt aber so haben wir noch ein paar Steine über wenn wir noch mal irgendwo etwas verkleiden oder dekorieren möchten
 
A

Alex85

Entsprechende Beschleuniger rechnen sich schnell, wenn man laufende Miete, Bereitstellungszinsen etc. mal gegen rechnet. Üblicherweise macht man Außenputz ja nach Estrich, sodass hier das Gerüst kürzer stehen muss, wenn man Beschleuniger einsetzt ... rechnet sich schnell.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben