Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 709 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

A

Alex85

Das wird nicht reichen. Ist zwar kein großer Akt aber mehr als nen Bierkasten schon. Bei diesem Versatz wird man aufmauern müssen, wenn das Fensterformat beibehalten werden soll.
 
W

Wickie

Mein Elektriker meint wenn man sein Thermostat nicht in die Kombi Einheit vom Lichtschalter haben möchte, muss das Thermostat über dem Lichtschalter aber .....etwas versetzt ....... angeschlossen werden. Ich möchte für die Einliegerwohnung eine preisgünstige Variante
Wieso soll denn das kostengünstiger sein, wenn Lichtschalter und Thermostat nicht in einer Einheit sind?
 
Y

ypg

Unsere Thermostate sind auch extra oberhalb aber nicht versetzt
Ich glaub, mit „etwas versetz“ ist die Lücke, die zwischen den beiden Rahmen von a) Lichtschalter und b) Thermostat entsteht, gemeint.

Warum wird das nicht in einem Rahmen erstellt? Bis zu 4 Einheiten sind ja möglich. 3 braucht es: Lichtschalter, Steckdose und dann der Thermostat.
Ich sehe keinen Sinn in der Trennung.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben