Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 697 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

Z

Zaba12

Bei den Erdmassen kostet doch das Planum schon soviel wie bei mir das Haus
Ich sag mal so, ich sterbe gerade den „günstigeren Tod“. Ein ausgehobenes Kellergeschoss samt Hochterrasse hätte mich 40k€ mehr gekostet so sind es mit der Verdichtung und den weiteren 28m L-Steinen um die Terrasse und das Carport „nur“ 30k€. Da ist die Deponie für den Kelleraushub noch nicht drin!

Die unteren L-Steine gehören nicht mir
 
Zuletzt bearbeitet:
tomtom79

tomtom79

Wir haben einheimische Lärche.

Und die Außenwände stehen!

Hier fehlt noch die Westseite:
Anhang anzeigen 24879

Hier isse:
Anhang anzeigen 24880

Und von innen:
Anhang anzeigen 24881
Blick auf die Nordfassade von innen. Oben das Badfenster, links WC und Speis und das langgezogene Küchenfenster auf AP-Höhe.

UND ICH MUSS HIER IM BÜRO SITZEN UND ZAPPLE!
*heuuul*
Wenn ich die Holzfassade sehe, muss ich immer an 3 Häuser in der näheren Umgebung denken die sehen mit 8 Jahre so aus als wären sie 50 Jahre und älter. Wie wird das Holz geschützt?
 
Climbee

Climbee

Genau, die Lärche bleibt Natur und vergraut. Uns gefällt das, ist aber sicher nicht jedermanns Sache.

Die Fassade vorab schon anbringen war auch eine Möglichkeit die Zeit zu nutzen. Der Profi am Kran war gestern auf einer anderen Baustelle, da wurde die Zeit so genutzt.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben