Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 617 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

L

Lumpi_LE

Wohnzimmer nach Süden mit Glasfront, Küche nach Norden. Wie regelt denn deine WP ohne ERR da, dass es im Wohnzimmer nicht kochend warm wird oder in der Küche zu kalt?
Ein richtig eingestellte Fußbodenheizung in einen aktuellen Energieeinsparverordnung Haus hat so geringe Vorlauftemperaturen, dass bei diesem Szenario eine Heizung ohne ERR das Wohnzimmer tendenziell kühlt und die "gewonnene" Energie der kühleren Küche zuführt.
 
D

denz.

Gestern wurden bei uns die Filigrandeckenelemente geliefert.

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-281650-1.jpeg


Dummerweise haben sie die Einbaudosen nicht mit geliefert. Jetzt sind dort nur Löcher.
Eigentlich sollte heute die Bewehrung eingelegt werden und ich wollte am Wochenende die Leerrohre einlegen. Am Dienstag sollte der Ortbeton kommen.
Wird nun natürlich alles nichts.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97047 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben