Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 61 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

RFR

RFR

Rasen ist der 2. günstigste aus unserem Baumarkt. Haben uns ungesiebten Mutterboden verteilen lassen und diesen mit ner Motorbetriebenen Fräse aufgelockert und die Steine raus gerecht.

Ansonsten hatten wir viel Regen und recht warme Temperaturen. Das hat das Wachstum natürlich beschleunigt.

Inwiefern Garten? Mit so Blumen und so? Ne, das ist nichts für uns... Blumenbeete werden wir wohl keine anlegen.

Wir haben an der einen Seite 10 Hibiskus Sträucher geplanzt. Da wächst halt noch nicht viel und blüht noch gar nicht. Auf der anderen Seite ist noch nichts, da wir da noch verschiedene Optionen abwägen und erst nächstes Jahr fertig machen, wenn der Straßenendausbau fertig ist

Ansonsten warten wir auf die Lieferung von 2 Hochbeeten für Gemüse und Kräuter.
 
D

daniels87

Ab morgen heißt es erst mal betreten verboten. ops:
Nächste Woche kommt dann der Boden auf den Schnellestrich im Heizungsraum.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-153370-1.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-153370-2.jpg
 
Teyla

Teyla

Nachdem wir nun endlich ,,fix und fertig'' sind (na gut.... bis auf ein paar Kleinigkeiten), möchte auch unser Haus (nun endlich mit Carport) auch noch mal zeigen.

Es fehlt im Carport eigentlich nur noch der Innenanstrich, ansonsten sind wir erst mal fertig.
Das Carport hat mein Papa (Rentner) komplett selbst gebaut, wir konnten leider nur im Urlaub und am Wochenende helfen. Hat insgesamt ca. 3 Monate gedauert.
Wen es interessiert, auf meinem Blog hab ich den Carportbau ausführlich dokumentiert.

Und jetzt bin ich erst mal froh, dass wir endlich fertig sind. Der Garten will auch dringend mal wieder entkrautet werden. Das kam in den letzten Wochen leider total zu kurz und in der angelieferten Muttererde war leider soviel Kraut vorhanden

Mal schauen, ob jetzt die große Langeweile kommt, aus was als nächstes ansteht...
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-154314-1.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-154314-2.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-154314-3.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-154314-4.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-154314-5.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-154314-6.jpg
 
Teyla

Teyla

Ja, das war wirklich eine Menge Arbeit. Das Carport ist komplett selber entworfen und aus Einzelteile gebaut, kein Fertigbausatz aus dem Baumarkt
Ich bin einfach nur froh, dass wir endlich fertig sind und den nächsten Sommer dann hoffentlich wieder genießen können...
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben