Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 584 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

kaho674

kaho674

Ohne eine Statistik zu kennen, aber ein Sitzfenster macht wohl nur in 0,00001% der Fälle Sinn, wenn es das Grundstück auch hergibt. Sonst ist es einfach nur ein sinnloser bärtiger Hipster Trend.
Komische Theorie. Wer hat die denn aufgestellt?
Würde glatt dagegen halten. Ein Sitzfenster ist immer geil, wer Platz dafür hat, selbst wenn ich davor nur den Wäscheplatz habe.
 
B

bortel

oh man, wie lange kann man denn über ein solches Fenster debattieren?!?

Jetzt lasst ihn und seine Familie doch so machen. Ich finds ne coole Sache. Und wir putzen auch nur 2x im Jahr, bislang leben wir auch noch
Wenn man nicht irgendwann nur noch Sklave der Immobilie sein will dann muss man einfach ruhiger werden.
Und solange im Wohngebiet rings um einen herum alle nicht fertig sind mit den Außenanlagen, ist Fenster putzen eh für die Katz...
 
U

User0815

Ich finde Sitzfenster auch super, bekomme es nur leider im Grundriss nicht sinnvoll unter. Sonst hätte ich mir das auch einbauen lassen.
 
N

niri09

oh man, wie lange kann man denn über ein solches Fenster debattieren?!?

Jetzt lasst ihn und seine Familie doch so machen. Ich finds ne coole Sache.
Du trägst zu der Debatte doch gerade selber bei...Und niemand redet es ihm aus, ist auch klar das es seine Sache ist

Hoffe nur, dass die HKV durch die Wassereintritte keinen Schaden nehmen und anfangen, zu rosten.
Ja das hoffe ich auch, ich drücke dir die Daumen!
 
M

Müllerin

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-279168-1.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-279168-2.jpg


wir haben blaue Wände yeah...
und ich warte darauf, wann es weiter geht... ab übernächster Woche hoffentlich.

Die Bautreppe muss weg damit die Maler n Gerüst aufstellen können um den Giebel oben im Treppenhaus streichen zu können. Dass das so umständlich wird, hat vorher auch keiner erwähnt. Naja. Die Uhr tickt, wir haben zu Ende Oktober gekündigt.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97079 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben