Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 582 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

Climbee

Climbee

Im OG muss ich aber ca. 3,5m groß sein um zu putzen. Im EG steh ich halt davor.

Wir haben im OG Festverglasung, allerdings nur da, wo der Carport davor ist und man das Fenster, auf dem Dach des selbigen stehend, putzen kann.
Die zwei Sitzfenster die wir im OG haben, lassen sich ganz normal öffnen (und somit auch putzen)
 
E

Egon12

beim Sitzfenster kommt es sicher auch darauf an, was man in der Nachbarschaft so zu stehen hat. Unser Blick wäre recht unspektakulär auf den Giebel des Nachbarn oder in seinen Vorgarten.
 
KingSong

KingSong

Und wir haben das Sitzfenster eben deswegen weil wir dort freien Blick nach Westen auf Felder und Wald haben.

Zum Thema Fenster putzen....ja wir wissen das es nicht so einfach ist. Aber für sowas gibt es ne Leiter, schließlich wird das Fenster ja nicht jede Woche geputzt. Und 2x im Jahr haben wir jemanden der für 150.-€ alle unsere Scheiben professionell reinigt. Das ist es uns wert!
 
B

Bookstar

Ohne eine Statistik zu kennen, aber ein Sitzfenster macht wohl nur in 0,00001% der Fälle Sinn, wenn es das Grundstück auch hergibt. Sonst ist es einfach nur ein sinnloser bärtiger Hipster Trend.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97045 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben