Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 507 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

E

Eldea

Die Treppe wurde nun größtenteils abgeschlossen. Nun muss erst mal verputzt und Trockenbau verlegt werden.

Und heute wurde mit der Lüftungsanlage angefangen. Morgen oder am Montag wird dann Sanitär weitergemacht. Es geht also voran.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-267564-1.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-267564-2.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-267564-3.jpg
 
H

HöKi2018

Wir haben seit gestern Bodenfliesen im Hauswirtschaftsraum und Gäste WC. Heute wird das wohl fertig und mit Glück geht es dann im Bad weiter. Darauf freuen wir uns schon riesig.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-267579-1.jpeg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-267579-2.jpeg
 
truce

truce

Ist es neuerdings normal, dass die Fallrohre vor die Wände geplant werden?!
Das war doch jetzt auch erst beim User "R.Hotzenplotz" ein Problem.

Ich finde das irgendwie unschön.
 
M

matte

Könnte mir Vorstellen, dass in dem Fall der Bauherr selbst zugestimmt hat, dass es ihm im Hauswirtschaftsraum egal ist, ob das SW-Rohr Aufputz ist...
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben