Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 474 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

Arifas

Arifas

Gestern Fertigstellung Innenputz, heute Dämmung unter der Fußbodenheizung, ab morgen wird die Fußbodenheizung verlegt
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-263414-1.jpg
 
M

munger71

magst du detaillierte Bilder hier einstellen wenn die Treppe fertig ist wir tendieren auch zu einer podesttreppe, schwanken aber zwischen holz- und steinbelag und wissen noch nicht wie wir das mit dem Handlauf bzw der mauer haben wollen
Hab noch ein paar Bilder gefunden. Die Treppe ist grad wieder eingepackt worden da die Maler zugange sind. Handlauf ist Edelstahl und immer an der Außenseite.

.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-263432-1.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-263432-3.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-263432-2.jpg
 
J

j.bautsch

vielen dank für die Bilder gefällt mir auch ganz gut, ich hab nur die Befürchtung das Stein zu kalt wirken könnte, hm. naja ist noch ne weile hin bis wir bauen können^^
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4839 Themen mit insgesamt 97097 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben