Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 472 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

Arifas

Arifas

Unser Innenputz ist nun komplett fertig. In den Wohnräumen Gipsputz und in den Bädern Kalkzementputz. Sehr ordentlich und glatt verarbeitet.
Ab jetzt dürfen wir fleißig lüften. Was bei 20 Minuten Anfahrtsweg einfache Strecke nicht so leicht ist [emoji13]
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-263215-1.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-263215-2.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-263215-3.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-263215-4.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-263215-5.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-263215-6.jpg
 
Climbee

Climbee

RFR, matte: danke fur's Feedback. Das hatte ich auch so im Hinterkopf: Tür ggf. später einbauen.
Jetzt werden wir das auf jeden Fall so machen!
 
Arifas

Arifas

Danke, ich mag den Flur auch total [emoji7]. An die Decke soll dann noch eine schöne Hänge Leuchte, wenn es Mal fertig ist.

Da kommt eine gewendelte Treppe rein, siehe Bild
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-263224-1.jpg
 
L

Lobster

Unser Innenputz ist nun komplett fertig. In den Wohnräumen Gipsputz und in den Bädern Kalkzementputz. Sehr ordentlich und glatt verarbeitet.
Ab jetzt dürfen wir fleißig lüften. Was bei 20 Minuten Anfahrtsweg einfache Strecke nicht so leicht ist [emoji13]
Schön zu sehen wenn ordentlich was passiert!

Was gefällt euch aktuell im direkten Vergleich besser? Gips- oder Kalkzementputz?
 
Arifas

Arifas

Der Kalkzementputz ist rauer, ich mag das eigentlich lieber. Uns wurde leider davon abgeraten, ihn im ganzen Haus aufzutragen, weil er so rau sei. Ich finde da aber eigentlich perfekt und bereue fast, dass wir ihn nur in den Bädern haben. Als Untergrund für einen groben Struktur Putz im Öko Style wäre er perfekt
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben