Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 433 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

R

ruppsn

Die helle Arbeitsplatte gefällt mir schon, aber ok da sind geschmäcker verschieden. Küchendesign überlasse ich komplett der besseren Hälfte.
Helle Arbeitsplatte finde ich optisch auch toll, allerdings würde mir hier der Kontrast etwas fehlen. Warum wir uns letztlich dagegen entschieden haben: wir waren nicht überzeugt, dass die Säuren aus einige Gemüsen (Tomaten, Möhren, etc.) nicht anfärben und die schöne helle Optik beeinträchtigten. Ob das so sein wird, ist zwar nicht gesagt, war uns aber zu heikel.

Viel Freude mit der Küche!

Zu Betonoptik: da gibt es auch Fronten mit echten Beton, bietet Leicht an. Falls es mal etwas mehr kosten darf.

Glasfronten finde ich auch chic, sollen aber empfindlich sein, nicht die Front selber, sondern die Kanten. Kommt da eine blöde Belastung darauf (Kochlöffel, Kelle...) rutscht aus der Hand und fällt von oben auf die Front, kann es wohl passieren, dass das Glas springt - sagte ein Küchenbauer. Scheint also kein ESG zu sein.... Glasfronten wären uns aber auch zu teuer gewesen, definitiv ein „Nachteil“ für uns [emoji6]
 
L

Lobster

Dann sind wir wohl gerade diese Woche in der "erotischen" Phase

Freuen uns sehr über den Start. Nächste Woche wird gemauert.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-260503-1.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-260503-2.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-260503-3.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-260503-4.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97052 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben