Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 417 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

M

munger71

Wie hoch ist bei Euch der Höhenunterschied zwischen Aufschüttung und Gelände?
Das Gelände hat Hanglage und das Haus wurde in den Hang "hineingebaut". Es steigt von rechts nach links um ca. 3m an. Der Garten wird so gestaltet dass wir einigermaßen ebenen Garten bekommen, seitlich und nach hinten haben wir angeglichen. Vorne aufgrund des zweiten Eingangs rechts unten wollten und durften wir das nicht. Wir müssen insgesamt 3 Stellplätze nachweisen.
 
H

haydee

Nein da kommt nichts mehr, wir hatten den Pool schon über ein Jahr draussen, und es ist halt gerade im Winter nicht so angenehm, mit Bademantel zum Pool zu gehen, gerade bei Schneematsch ect. oder wenn es nieselt oder regnet... Deswegen haben wir vor dem Pool ja auch die große SHT und davor den 2,20m Balkon, damit bisschen Freiluftfeeling aufkommt.
Gerade in Island habe ich es schätzen und lieben gelernt bei Schnee und Eis draußen in den Pool zu sitzen
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4837 Themen mit insgesamt 97055 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben