Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 409 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

M

matte

Gefällt mir. Ich will da auch nicht groß rumreiten, aber wie läuft das mitm Aufzug? Wenn ich mir den Luxus schon gönnen würde, wäre das für mich ein Nogo, so ne Treppe vorm Haus zu haben.
Wenn ich das nämlich richtig sehe, ist die Halbebene von der Zufahrt samt Garage nämlich nicht mit dem Aufzug zu erreichen.
Ließ sich das nicht iwie bequemer lösen, dass man z.b. über den Anschlussraum bei der Garage in den Aufzug einsteigt?
 
Metalwerner

Metalwerner

Den Aufzug so zu machen, daß wir von der Garage aus einsteigen können, hätten wir dämmtechnisch nicht hinbekommen, zumindest nicht KFW-konform. Die Garage ist ein Kaltraum, unbeheizt. Wenn man wirklich das Haus per Rollstuhl befahren möchte, kann man über den Garten einen Weg anlegen, der dann in die Terrasse mündet. Anders geht es leider nicht, wir haben einen Höhenunterschied von knapp 1,80 von der Straße bis zum Eingang, wegen der Hanglage... und das Haus soweit eingraben wollten wir auch nicht
 
Metalwerner

Metalwerner

Is ja grandios! Wirf doch noch mal ein paar Ansichten dazu, damit man auch von außen weiß, wo die Sache hingeht.

Wie schwer wird der Pool?
Auf den zwei Bildern sieht man denk ich ganz gut, natürlich haben wir paar Details geändert, aber so im groben, da geht die Reise hin. Nur der i8 im Carport ist Illusion Leider sind das meine einzigen zwei 3D Animationen Der Pool wiegt leer 300kg, gefüllt mit Wasser und Personen so 1,5-1,6 Tonnen. Ist aber statisch Berechnet, deswegen ja auch in der Küche darunter die T-Mauer, wo Einbauschränke ect. reinkommen.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-258446-1.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-258446-2.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben