Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 396 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

W

winnetou78

Ja Carport kommt rechts , aber erst nachdem gepflastert wurde.



Gesendet aus der Uckermark , mit einer App[emoji13]
 
H

HöKi2018

Bei uns sind in der letzten Woche die Fenster und Türen geliefert worden. Leider muss noch ein Rahmen getauscht werden und auch das Dreiecksfenster passt noch nicht.
Zudem hatten wir gestern die konkrete Elektroplanung und heute haben wir eine provisorische Bautreppe eingebaut. Jetzt freuen wir uns wenn das Gerüst verschwindet und wir das Haus, dann hoffentlich komplett verfugt, in ganzer Pracht zu sehen. [emoji3]
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-257545-1.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-257545-2.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-257545-3.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-257545-4.jpg
 
AxelH.

AxelH.

Liebe Freunde des Hausbaus,

auch die zweite Anbau-Bodenplatte ist nun fertig. Auf der ersten Anbau-Bodenpalte wurde inzwischen mit den Mauerarbeiten begonnen. Wir freuen uns.
Viele Grüße

Axel
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-257685-1.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben