Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 393 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

Nordlys

Nordlys

Eldea, im ernst, das ist ne 0815 Tür, die hier jeder Zweite hat. Aber das ist mir zumindest egal, ich mag sie leiden, sie schliesst, ist dicht. Lässt Licht rein, und was alle haben kann nicht ganz verkehrt sein.
 
E

Eldea

Das Glas hat etwas Aufpreis gekostet, war aber nicht der Rede Wert. Einsatzfüllung wäre teuer geworden, das war es uns aber nicht Wert. Das hätte über 1.000 € extra gekostet [emoji15]
 
R

R.Hotzenplotz

So sah es gestern aus auf unserer Baustelle. Leider gibt es Zeitverzug, da der Rohbauer die Porotonsteine zu spät erhalten hat. Eigentlich sollte das OG schon fast stehen.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-257422-1.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-257422-2.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-257422-3.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-257422-4.jpg
 
R

ruppsn

So sah es gestern aus auf unserer Baustelle. Leider gibt es Zeitverzug, da der Rohbauer die Porotonsteine zu spät erhalten hat. Eigentlich sollte das OG schon fast stehen.
Sieh es positiv. Bei uns sind‘s jetzt 6 Monate Verzug, bis auf eine Baugrube haben wir nichts. Rohbauer ist jetzt rausgeflogen, Vertrag wurde aufgelöst. Selten an so ein Allerwertesten von Unternehmer geraten. Meinte 7k 14k teure Erkenntnis. Baut mit einem Handwerker, dessen Ziel es ist Dinge zu schaffen, nicht mit Unternehmen, die vielleicht größer sind lieber Briefe (!) schreiben statt mit dem Kunden zu reden
 
R

ruppsn

@matte1987 Sehr gute Preise. Das Haus hätte hier bei uns leicht 100k-150k mehr gekostet - lt. Vergleich mit unseren LVs und ähnlichen Positionen.
Fenster (+17k) sind sehr günstig, bspw. Heizung/Sanitär ohne Gegenstände (+17k), Estrich (Faktor 2), Architekt (+24k) auch. Oder sind das Nettopreise [emoji848][emoji6]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97080 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben