Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 358 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

G

Ghostwriter

Bei uns geht es endlich an die Außenanlagen... Und die Terrasse nimmt schon Gestalt an

Vielleicht klappt es ja mit der ersten Grillfeier zum Wochenende
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-253890-1.jpg
 
M

Müllerin

@Ghostwriter passend zum perfekten Wetter am WE... darf ich fragen, was die Brüstungen mit der Glasfüllung gekostet haben? Also eine?
Wir überlegen immer noch, was wir hinmachen wollen.
 
R

R.Hotzenplotz

Ja, das ist die Erdung. Ob der v4a ist, müsste ich den Elektriker fragen. Was ist der Hintergrund deiner dahin gehenden Rückfrage?
 
T

Tom1607

wenn der Erder nicht eine Mindestüberdeckung von 5cm beton hat ist er aus Korrosionsgründen in v4a auszuführen . Google mal nach Din18014 Ringerder Ausführung. Dehn hat da gute unterlagen.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97044 Beiträgen

Ähnliche Themen
24.09.2022Nachbar Erdung und Drainage auf unserem Grundstück Beiträge: 41

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben