Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 341 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

H

haydee

Und genau richtig wie Du sagst, der Bau hat noch nicht mal richtig begonnen Auf der anderen Seite, wenn wir jetzt schon den ganzen Stress einer Bauphase abbekommen haben, müsste das verbleibende Jahr ja echt entspannend werden Bitte nehmt mir nicht diese naive Vorstellung!
Du bist abgehärtet, dadurch wird der Rest leichter

Arifas es nutzt ja nichts bei Frost zu mauern. Wird schon. Lange kann es nicht mehr dauern. Hoffe auch das bald mit der Gartenmauer angefangen werden kann. Töchterchen schreit schon nach ihrem Sandkasten.
 
H

haydee

Leichtsinnigerweise hatten wir den Sandkasten vor Weihnachten abgebaut. War uninteressant für sie und hier ist es doch oft einfach gefroren. Zur Zeit ist der Hit, Enten und Wildgänse füttern im Bach gegenüber und danach Klettern an der Rollstuhlrampe vom Rathaus.
Am neuen Haus ist die Außenanlage noch nicht vorhanden und zur Hauptstraße offen da will ich nicht aufbauen. Mh obwohl ich könnte den Bauzaun in die Engstelle setzen, dann wäre zu.
 
Arifas

Arifas

In der Nähe der Hauptstraße würde ich auch nur mit Zaun Spielgeräte aufbauen

Klohäuschen und Steine sind da [emoji16]. Mal schauen, ob es bald wärmer wird und es dann los gehen kann
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-251049-1.jpg
 
M

-Markus-

Ich mag Schnee. Ehrlich.

Aber wenn meine Bodenplatte gegossen werden soll kann der ruhig mal Pause machen... - Mal schauen was der Bauleiter heute sagt.
 
M

Müllerin

Ich mag Schnee nicht. Hab auch grad zu viel bekommen beim Rollladen raufziehen *grummel.. ob das was mit dem Richtfest vor Ostern wird....
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben