Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 278 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Ich habe gerade gemessen. Hier sind 1,6 Meter:
Anhang anzeigen

Und an dieser Stelle haben wir 1,27 Meter:
Anhang anzeigen
Vielen Dank.
Ich hätte wetten können, dass es gerade mal 150 sind und der Unterschied zu den 127 keine 33 cm

Wie dem auch sei: ich stelle fest, dass ich persönlich mit solchen Fluren, auch gerade die, die nicht gerade im Bereich der Tür oder Treppe großzügig belichtet werden, nichts am Hut habe.
Ich würde mich dort eingesperrt fühlen.
 

Anhänge

  • 0 Bytes Aufrufe: 0
  • 0 Bytes Aufrufe: 0
S

stefanc84

Ich hab ja auch schon ewig kein Foto mehr hinterlassen...

Es geht super voran, wir sind aktuell 1 Woche schneller als geplant. Nur der Außenputz, bzw. wenigstens Grundputz, fehlt leider noch. Irgendwas ist immer. Entweder es regnet oder es hat Frost oder es ist Weihnachten Angeblich hält die Holzweichfaser-Dämmung, die momentan die Außenhaut darstellt, der Witterung problemlos stand.

Kurz vor Weihnachten kam noch der Estrich rein.
Heute haben wir die restlichen Rohre der Lüftungsanlage montiert und das Gerät provisorisch aufgestellt.

Ansonsten warte ich noch auf einen sonnigen Tag, an dem ich mehr als nur die Handy-Kamera dabei hab, um mal paar ordentliche Fotos vom Haus zu machen.

Unser Flur (im EG, nicht der auf dem Foto) hat übrigens 176 cm Breite - da kommen allerdings noch einige Möbel rein. Kann auch davon gerne Fotos machen.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-238034-1.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-238034-2.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-238034-3.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-238034-4.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-238034-5.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-238034-6.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97057 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben