Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 258 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

AxelH.

AxelH.

Was die Garagen jetzt gekostet und sind sie in der Mitte offen?
HalloTomTom79,

ja, die Garagen sind in der Mitte offen. Ich hänge den Grundriss als Datei einfach mal an.

Der Preis variiert natürlich sehr stark je nach Ausstattung. Aber allein für die Garagen sollte man nach den Angeboten, die ich eingeholt habe, schon 15.000 - 18.000 Euro einplanen. Dazu kommen dann noch die Streifenfundamente, die auch irgendwo zwischen 3.000 und 4.000 Euro liegen.

Viele Grüße

Axel
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-234813-1.jpg
 
KingSong

KingSong

Ich finde die Garage jetzt auch nicht so sexy....vor allem der Preis schockiert mich. Wir zahlen für unsere Großraum-Doppelgarage mit 6 x 9m und einem großen Sektionaltor, Nebeneingangstür und Fenster 200x80cm nur 17.621.-€, dazu kommt noch eine komplette Bodenplatte für 4.500.-€.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97106 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben