Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 222 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

Nordlys

Nordlys

Beaufort weiss ich nicht. Nur 90 bis 110 Km Windgeschwindigkeit bis ca. 10.00 Uhr, nun lässt er etwas los. Sonne kommt durch. Setz Dich mal aufs Motorrad ohne Helm und Visier und fahr 100. Dann weisst wie das ist.
 
J

Joedreck

Wir sind im Urlaub an der Nordsee. Herrliches Küstenwetter. Zu Hause hat es die Mülltonnen umgeweht. Uns egal.
Ich war mit dem Großen heute um 13 Uhr Wattwandern. Aber nicht weit. Er ist fast weggeweht
 
M

matte

Nach X Stunden Lernen, Üben, Lesen, frustriert sein und fast weinen ging´s die letzten 2 Tage mit KNX ans eingemachte!

Aktorik und Taster sind erst mal programmiert und Gott sei Dank klappt nach ersten Test auch alles soweit.

Heute war großer Tag der Lampenmontage, 6 LED-Panels und 14 Spots montiert, abgesehen von einem Panel läuft alles, wie es soll. Bei dem hat sich der Eli verklemmt, da wird statt der Leuchte ne Steckdose geschaltet

Der Fliesenleger hat das Hauptbad heute fertig gestellt.
Donnerstag werden voraussichtlich die Bodenfliesen geliefert, dann geht´s damit nächste Woche los.

Kanns kaum noch erwarten, endlich einzuziehen. Aber da warten noch paar "Kleinigkeiten" wie Böden und Türen darauf, eingebaut zu werden...
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-229877-1.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-229877-2.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-229877-3.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-229877-4.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-229877-5.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-229877-6.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben