Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 221 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

11ant

11ant

Es werden lauter doofe Sachen im Bebauungsplan geregelt, aber sowas darf sein .
Nö, Geländemodellierungen werden durchaus geregelt. Aber vielleicht noch etwas zu großzügig - ich fasse mich immer an den Kopf, wenn ich hier lese, daß sich jemand nur um ohne Keller zu bauen zum Nachbarn hin eine Eiger Nordwand aus L-Steinen bauen will. Momentan werden leider viele Flure, deren Hanglage nur knapp nicht zum Weinbau langt und deren Ebenheit jeden Truppenübungsplatz neidisch werden ließe, zu Bauland gewidmet.
 
H

haydee

Unmöglich. Gegen 14 Uhr ruft ein Freund an unser Bauzaun ist umgefallen ob er ihn wieder aufstellen soll oder sturmsicher wegräumen. Er hat den Bauzaun weggeräumt bevor er das nächste mal auf die Straße fällt.
Jetzt wurde meine Mutter angerufen, dass das ganze Abfallholz inkl. Paletten weg ist.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-229612-1.jpeg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-229612-2.jpeg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-229612-3.jpeg
 
Nordlys

Nordlys

Sturm. Heute morgen. Mülltonnen zig Meter verweht. Die blauen Dixieklos purzeln über die Strasse. Unsere Büsche, kleine Dinger noch, zum Teil plattgeweht. Die See ist weiss wie Schnee, die Scheiben der Häuser voll Salz in der Luft, Bauzäune kennt man hier zum Glück nicht wirklich. Ich will gleich mal zum Hafen, schauen wegen Hochwasser. Nur vorhin um 10.00 war es noch so zornig,dass man besser drin blieb oder geduckt sich bewegte. Kauerstellung. Karsten
 
kaho674

kaho674

Windstärke 10 bei uns. Ab 11 ist Orkan.
Gelagerte Dämmplatten vom Nachbarn sind zu uns rüber geweht und hängen jetzt am neuen Zaun fest.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben