Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 303 Votes
Zuletzt aktualisiert 13.07.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1970 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

L

leschaf

Cool, wunderschöne Häuser hier! Wäre schön wenn der Thread regelmäßig so weitergeführt wird. Findet sich sicherlich noch etwas Inspiration für jeden.

Nachdem wir nun im Dezember/Januar in unseren Altbau mit schönem Garten eingezogen sind, auch hier mal ein paar Bilder. Innen muss ich wohl ein paar nachreichen, hab keine aktuellen gefunden seitdem alles fertiggestellt ist (Lampen...)
Das EG haben wir komplett renoviert, ansonsten bin ich dabei die Kellerräume zu erneuern (Elektrik, Fenster, z.T. Streichen)
Im Frühling haben wir den Balkon wieder begrünt und eine Wasserversorgung per Grundwasserpumpe so nachgerüstet, so dass wir nun auch oben und im Garten unten bewässern können.
Was sind das denn für Lampen/Aufbauspots da bei euch in der Küche? Nicht zufällig die Ribag Vior? Sehen irgendwie danach aus. Falls ja, wie gut leuchten die aus, würde eine davon einen 10qm (3,2*3,2m) Raum ausleuchten können? Falls nein, welche sind das dann und gleiche Frage bzgl der Ausleuchtung!
 
HausKaufBayern

HausKaufBayern

Was sind das denn für Lampen/Aufbauspots da bei euch in der Küche? Nicht zufällig die Ribag Vior? Sehen irgendwie danach aus. Falls ja, wie gut leuchten die aus, würde eine davon einen 10qm (3,2*3,2m) Raum ausleuchten können? Falls nein, welche sind das dann und gleiche Frage bzgl der Ausleuchtung!
Es sind genau diese die du beschreibst.

Ich kann dir mal bei Dunkelheit ein Foto machen wie es bei uns wirkt. Die Küche ist dann schon gut hell, aber wir haben im Flur mit ca 15m² drei Leuchten. Also 1 könnte ich mir vorstellen ist etwas knapp.

Unten mal die Leuchteninfo.

1720425662307.png
 
HausKaufBayern

HausKaufBayern

Das wäre super! Ich finde nämlich online nur gerenderte Fotos.
Bittesehr, gestern Abend noch schnell gemacht (Auch mit etwas Unordnung, haben gestern noch unsere Plissees bekommen).
Die Fotos sind jetzt im Flur. Küche ist links neben dran im dunkeln.
 

Anhänge

Zuletzt aktualisiert 13.07.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4866 Themen mit insgesamt 97464 Beiträgen


Ähnliche Themen zu Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
Nr.ErgebnisBeiträge
1Unterschied zwischen Ikea Faktum & Ikea Metod Küche 16
2Grobe Schnitzer im Grundriss? Küche zu klein? 39
3Heizkreise/Thermostate für Wohnen/Essen/Küche bei Fußbodenheizung/Wärmepumpe 35
4Küche: geschlossen oder offen? Welche Raumaufteilung? 86
5Faktum AP mit Ikea METHOD Küche 15
6Beleuchtung in Diele und Küche: Deckeneinbau-Strahler benötigt? 19
7Aufmaß der Küche im Rohbau nach Fertigstellung Innenputz möglich? 10
8Decken-Spots Diele oder Küche und Bad 10
9Holzparkett im Erdgeschoss und auch in der Küche zu empfehlen? 26
10Neubau - Wann Küche bestellen? 10
11Frage zur Entwässerung / Verrohrung Küche 16
12Parkett in der Küche - gute oder schlechte Idee? 21
13Teppichboden in der Küche ? 26
14Grundriss, Ideen zur räumlichen Trennung innerhalb der Küche 23

Oben