Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1957 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

O

Oberhäslich

Ja gibts für um die 30-40€/qm. Gibts aber eben auch als fake Fliesen, ist aber nicht meins, das sieht so nach Plastik aus. Mimosig = traurig?

So in der Art finde ich es gut.

s-l1600.jpg


Das Gute ist Schiefer gibt die Fußbodenwärme sehr gut ab.
 
M

Myrna_Loy

Ich mag Travertin sehr gerne, aber wir trinken zu viel Rotwein, als das ich den auch nur in der Nähe meiner Wohnräume haben mag. :) Mein Mann hat es mal geschafft, im Hotel mit Mundspülung eine Marmorplatte zu verfärben. Seit dem hab ich Angst vor hellen Natursteinen.
 
M

motorradsilke

Ich mag Travertin sehr gerne, aber wir trinken zu viel Rotwein, als das ich den auch nur in der Nähe meiner Wohnräume haben mag. :) Mein Mann hat es mal geschafft, im Hotel mit Mundspülung eine Marmorplatte zu verfärben. Seit dem hab ich Angst vor hellen Natursteinen.
Travertin kann man versiegeln. Dann kannst du den ganz normal wischen.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97053 Beiträgen

Ähnliche Themen
16.05.2020Travertin im Bad - Erfahrungen? Beiträge: 10

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben