Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1947 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

HausiKlausi

HausiKlausi

So einen Geschirrspüler haben wir auch, geht aber nur im Eco Programm auf.
Ich habe seit dieser Meldung damals drüber nachgedacht, aber ich komm nicht drauf: WAS GENAU IST DER SINN eines Gerschirrspülers, der von allein aufgeht!?? Klar, Eco trocknet dann schneller wegen der niedrigen Temperaturen. Aber das tut er bei uns auch bei geschlossener Klappe.
 
A

Alessandro

Ich habe seit dieser Meldung damals drüber nachgedacht, aber ich komm nicht drauf: WAS GENAU IST DER SINN eines Gerschirrspülers, der von allein aufgeht!?? Klar, Eco trocknet dann schneller wegen der niedrigen Temperaturen. Aber das tut er bei uns auch bei geschlossener Klappe.
das schnelle Trocknen und Entweichen des Wasserdampfs ist der einzige Grund.
Wenn das falsch eingebaut wird, wird die Klappe zum Totschläger.
Bei meinem Bruder knallt das Ding so heftig gegen den Boden, dass sie ein Kissen drunter legen müssen.
 
B

Baranej

das schnelle Trocknen und Entweichen des Wasserdampfs ist der einzige Grund.
Wenn das falsch eingebaut wird, wird die Klappe zum Totschläger.
Bei meinem Bruder knallt das Ding so heftig gegen den Boden, dass sie ein Kissen drunter legen müssen.
Normalerweise geht es aber nur einen kleinen Spalt auf, so dass es niemals bis zum Boden kommen würde. So zumindest bei unserem Geschirrspüler, was ich praktisch finde. Wenn man es während der Arbeitszeit laufen lässt, dann kann man es im Anschluss komplett trocken bereits einräumen. Gimmick und kann man drauf verzichten, aber why not :D
 
Winniefred

Winniefred

Bei unserem neuen Siemensspüler geht das auch nur ein Stück auf. Finde das sehr praktisch sind es spart Energie. Auch einer von AEG, den wir kürzlich für jemanden kauften, macht das so.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97093 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben