Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1878 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

W

Wickie

… yepp! Endlich mal keins von der Stadtvilla-Stange ;)
Leider kann man für den Kommentar nur einmal "Daumen hoch" klicken!

Danke, das ist so lieb!
Hab gerade mal wieder geheult weil noch so viel zu tun ist und die nächste deadline näher rückt
Da tut es gut etwas positives zu hören.
Den Moment kenne ich nur zu gut! Aber sei Dir gewiss: Irgendwann sitzt Ihr auf Eurer Terrasse und schaut auf diesen MEGA-Wald hinter Eurem tollen Häuschen und seid stolz auf das, was Ihr selber erschaffen habt! Irgendwann hat das Elend ein Ende, glaub mir :D
Wenn ich die Bilder von diesem Wald sehe könnte ich mir übrigens spontan beide Arme und Beine ausreissen!! Das sieht einfach super aus! Und das Haus macht einen sehr gemütlichen Eindruck - jetzt schon! :)
 
Holzhäuschen

Holzhäuschen

… yepp! Endlich mal keins von der Stadtvilla-Stange ;)
Ich bin ja auch gar kein Fan von Stadtvillen muss ich sagen

Leider kann man für den Kommentar nur einmal "Daumen hoch" klicken!


Den Moment kenne ich nur zu gut! Aber sei Dir gewiss: Irgendwann sitzt Ihr auf Eurer Terrasse und schaut auf diesen MEGA-Wald hinter Eurem tollen Häuschen und seid stolz auf das, was Ihr selber erschaffen habt! Irgendwann hat das Elend ein Ende, glaub mir :D
Wenn ich die Bilder von diesem Wald sehe könnte ich mir übrigens spontan beide Arme und Beine ausreissen!! Das sieht einfach super aus! Und das Haus macht einen sehr gemütlichen Eindruck - jetzt schon! :)
Vielen lieben Dank, daran versuche ich auch oft zu denken. Also wie schön es wird wenn wir mit dem Gröbsten durch sind.

Das Grundstück war tatsächlich das erste was wir uns angeguckt hatten. Absoluter Glücksgriff. Und dann konnten wir neben unserem Baugrundstück noch für sehr wenig Geld das Waldgrundstück dahinter dazu kaufen.

Liege grade auf der Schaukel (die wir gekauft haben damit ich mit dem gebrochenen Fuß auf der Baustelle dabei sein kann) und schaue in den Wald (und auf unsere trocknenden Dämmmattten ).

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-570538-1.jpg


Jetzt geht's aber weiter mit dem Trockenbau.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97105 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben