Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1836 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

T

Tom1978

Off topic: Gibt es noch so viele Männer, die im Stehen ...? Ich kenne solche Männer nicht (mehr) und bin schon relativ alt.
Ja, es gibt noch Männer die im stehen pinkeln und dazu stehen. Man muss ja nicht innerhalb von wenigen Jahren alles ändern wollen. Bin aber auch noch alte Schule und weigere mich z.B. Politiker*innen zu schreiben. Oder Ampelmännchen gegen Ampelweibchen/Ampeldiverse auszuwechseln. Als wenn wir nicht andere Probleme hätten. Und ja, ich putze auch das Bad regelmässig und nein, ich wähle die AfD nicht :p
 
Climbee

Climbee

Ahhh, endlich mal so ein Exemplar gefunden und ich krieg meine Frage los:

Was ist so schön daran im Stehen zu pinkeln mit dem Wissen, daß alles drumherum dabei eingesaut wird (falls es sich nicht um ein Urinal handelt)?

Das check ich einfach nicht... Vielleicht noch unterwegs, auf fremden Pötten, wenn man sich da nicht drauf setzen muß, kann ich das noch nachvollziehen. Aber zu Hause???

(fragt eine, deren Mann sagt, er sei zu faul im Stehen zu Pinkeln, im Sitzen sei das doch viiieeel gemütlicher)
 
T

Tom1978

Ahhh, endlich mal so ein Exemplar gefunden und ich krieg meine Frage los:

Was ist so schön daran im Stehen zu pinkeln mit dem Wissen, daß alles drumherum dabei eingesaut wird (falls es sich nicht um ein Urinal handelt)?

Das check ich einfach nicht... Vielleicht noch unterwegs, auf fremden Pötten, wenn man sich da nicht drauf setzen muß, kann ich das noch nachvollziehen. Aber zu Hause???

(fragt eine, deren Mann sagt, er sei zu faul im Stehen zu Pinkeln, im Sitzen sei das doch viiieeel gemütlicher)
Es geht viel schneller als die Hose runter, setzen.... Ausserdem verleitet es mich länger sitzen zu bleiben (Thron des Mannes und so :-) ).

Und wenn das nicht ausreicht, dann muss die Antwort her: "Weil es schon so immer war" :-)
 
J

justremember

In welche Ecke meinst du??

na ihr macht euch ja Gedanken:cool:...die Wände sind dort genauso hoch wie beim Waschtisch;-) Sieht für mich einfach konsequenter aus.
Eine Frau gibt es hier im Haus nicht mehr...abgesehen davon habe ich zu der Zeit eh vieles allein entscheiden müssen, damit es eine Entscheidung gab. Im Stehen wird hier übrigens nirgends gepinkelt, kärchern tu ich auch nicht^^
Ich finde es mit Abzug der Schrägen bei 10qm nicht zu groß, Dusche muss ja auch Ihren Platz haben.
Anhang anzeigen 65700
Hallo bortel,

sieht sehr hübsch aus. Was hast du für eine Schalterserie ausgewählt bei den Steckdosen? Gefällt mir wirklich sehr.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97106 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben