Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1773 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

A

Alessandro

leider muss ich homeoffice bedingt mein Studio zumachen.
Homeoffice+Kinder+offener Raum vertragen sich nicht so gut :rolleyes::p

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-496486-1.jpg
 
H

hampshire

Schade, wenn das zugemacht wird. Stell Dir doch lieber etwas wie die Alcove Cabin von den Brüdern Bouroullec dahin. Schallschutz funktioniert und man ist nicht sofort sichtbar.
 
A

Alessandro

ja ich find das auch extrem schade, aber es hilft leider nix.
Wird komplett verglast, dann wirkt es wenigsten noch ein bisschen offen.
 
P

pagoni2020

leider muss ich homeoffice bedingt mein Studio zumachen.
Homeoffice+Kinder+offener Raum vertragen sich nicht so gut :rolleyes::p

Anhang anzeigen 61333
Ich würde es auch ehr "mobil" zumindest versuchen, denn dieser Bereich war ja bewusst so gewählt quasi auch als Charakter des Hauses und danach wirst Du ihn vermissen. Das Verhalten der Kinder ändert sich........oder gibt es vlt. ne Option eines Büros im Garten? Zumindest für die Zeit, wo Kinder im Haus sind. Bevor ich das umbaue für viel Geld und Nachteile bzgl. Raumwirkung würde ich tatsächlich ALLE anderen Optionen vorher prüfen.
 
tomtom79

tomtom79

Glass? Dann siehst die tobenden Kinder und sie dich ohje, auf jedenfall für die Zukunft wird durch diese Pandemie, bei der Planung ein Büro für viele Home-Office Kandidaten zur Pflicht.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97048 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben