Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1762 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

K

knalltüte

Öl auf Leinwand mit Blattgold verziert ... ;)
Gemalt von einer meiner Verflossen :rolleyes:
und das landet erst jetz auf dem Müll?

Meine Ex hat, sofort als sie die fand, meine gesamte Kiste mit, natürlich der damaligen Zeit angepasst, handgeschriebenen Liebesbriefen und Urlaubs/Erinnerungsfotos meiner Exen vernichtet :mad:
Habe es zu spät bemerkt als das ich die retten konnte.
 
kati1337

kati1337

Meine Ex hat, sofort als sie die fand, meine gesamte Kiste mit, natürlich der damaligen Zeit angepasst, handgeschriebenen Liebesbriefen und Urlaubs/Erinnerungsfotos meiner Exen vernichtet :mad:
Habe es zu spät bemerkt als das ich die retten konnte.
Oh das ist ärgerlich. :confused: Vergangenheit gehört doch auch zu einem Menschen, das hat doch alles aus uns gemacht was wir heute sind.
Ich habe in einer Kiste oben noch richtig schöne Sachen. Mein erster "Liebesbrief" auf einer Diddl-Postkarte aus der 6ten Klasse. Und eine Notiz auf der steht "Morgen Termin beim Arzt. Ich fahr dich hin. Papa" - das hab' ich damals reingelegt weil ich es lustig fand, dass er mit "Papa" unterschrieben hat. Heute da er nicht mehr lebt so eine schöne Erinnerung. ♥
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben