B
Baufie
Danke.sind von der Berliner Firma Artelia. Modell RN-1.
Ist alles Handarbeit und hat wirklich eine sehr gute Qualität für den Preis.
Danke.sind von der Berliner Firma Artelia. Modell RN-1.
Ist alles Handarbeit und hat wirklich eine sehr gute Qualität für den Preis.
Ich hab rechts neben dem Waschtisch noch einen hochschrank mit einer Tür oben und unten und 2 kleinen Schubladen in der Mitte .... da komm ich bequem an alles dran was ich brauche ...Ich finde hier viele Waschtische ganz, ganz toll... gerade eingebaut glänzen sie mega! Aber wenn ich meine Utensilien so sehe, und ich habe gar nicht viel, die griffbereit sein müssen, dann frage ich mich, wohin Ihr bzw Eure Frauen Eure Sachen so verstauen
Eine spontane Aufnahme von einem gerade aufgeräumten Waschtisch (zwar nicht annähernd so designt, aber sehenswert... finde ich)
Anhang anzeigen 59082
Ich finde unter der von dir genannten Bezeichnung irgendwie nur Gartenmöbel ?@Hangman: Der Ausblick ist mega!!!!
Nach 2 Monaten im Haus endlich die Spiegel im Badezimmer dran.
Geniale Idee! Hab ich nicht! Das macht mich neidischfür die elektrische Zahnbürste haben wir extra Steckdosen in den Schubladen damit die nicht rumstehen muss ..
Hm.. Gleich der erste Treffer.Ich finde unter der von dir genannten Bezeichnung irgendwie nur Gartenmöbel ?
Gegen herumstehende E-Zahnbürsten haben wir einfach in neue Modelle mit Lithium Akku investiert. Die halten ca. eine Woche ohne Ladung. Das ist ok. Einmal die Woche über Nacht ankabeln, den Rest der Woche ist das Ladekabel verstautGeniale Idee! Hab ich nicht! Das macht mich neidisch
Bin gerade am Hirnschmalz wälzen, wie ich das umsetzen könnte. Aber ich habe mich wohl sehr gut mit der Situation arrangiert - Schrank links, Schubladen rechts, Ablage oben und Schminke im Kosmetikbeutel.., das bleibt auch so, weil der mit in den Wohnwagen hin und her wandert. Aber im nächsten Haus, lach... da werden Steckdosen in die Schränke gesetzt!![]()