Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 17 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

Espenlaub

Espenlaub

Hallo,

nachdem ich ich hier ab und an reingespinkst habe, bringe ich euch auch mal etwas vorbei:

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-134025-1.JPG


Liebe Grüße,
Rina
 
Espenlaub

Espenlaub

Morgen Thorsten,

Danke wir können wahrscheinlich schon Ende Juli einziehen. In den nächsten Wochen kommt auch die Garage (Fertiggarage) und der Garten-Landschaftsbauer wird schon die Zufahrten und Terrasse machen. Und dann müssen wir unserer "grünen Hölle" Herr werden

Lg
Rina
 
Jochen104

Jochen104

Und dann müssen wir unserer "grünen Hölle" Herr werden
Kleiner Tipp von mir: Uns hat es sehr geholfen, einen befreundeten Bauern mit dem mulchen unseres Grundstücks zu beauftragen. Danach waren die Unebenheiten durch die Grasbüschel usw. großteils verschwunden. Das mulchen von knapp 800m² hat mich 25 Euro gekostet und war das Geld auf jeden Fall wert
 
sirhc

sirhc

Hallo,
wie wäre es, wenn jeder einfach mal ein Bild vom Aktuellen Stand seinen Hauses postet
Es müssen ja erst mal wieder welche ihre Häuser fertigstellen. Aber eine gute Idee die Erinnerung.
Die meisten Posts enthalten ja tatsächlich Bilder "vorher kein Haus - nachher fertiges Haus".
Zwischenstände sind aber grundsätzlich auch willkommen?

Vielleicht gibt's dann von mir auch erstmalig was zu sehen heute Abend, je nachdem wie es dann aussieht auf der Baustelle.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben