Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1687 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

P

Pinkiponk

Ob ich das bei meiner Frau zur Diskussion stelle?
(Hoffentlich bekomme ICH kein Hausarrest ... oder schlimmer ... nichts mehr zu essen :eek: )
Erstmal Stuhl weg. Dann eine Kasse aufstellen, in die jede/r, der/die etwas ausserhalb des Garderobenschrankes/Schuhschrankes ablegt oder abstellt 50 Cent oder einen Euro reinwerfen muss. :-) Oder mehr, je nachdem wie vermögend Ihr seid. :-) (Hatte ich schon erwähnt, dass ich keine Kinder habe? ;-) )
 
Schimi1791

Schimi1791

... Das ist meine weiblich dominante Art. :)
Die hat meine Frau auch.
Wenn sie am Wochenende gegen 9:30 Uhr mit dem Kaffee, den ich ihr pünktlich um 9 Uhr ans Bett serviere, die Treppe hinunter schwebt, spielt unsere Tochter schon mal den Imperial March von Star Wars. Ich komme mir dann vor wie Tiaan Jerjerrod als Darth Vader den zweiten Todesstern inspiziert ... :oops:
 
Tarnari

Tarnari

Ahhhahahaha, ich liebe Deine Familie.
Hab meine Schwester vor 35 Jahren schon mit SW infiziert und nun ist meine Kleine dran.
Nerds sind gut für die Welt! :)
 
P

Pinkiponk

Die hat meine Frau auch.
Wenn sie am Wochenende gegen 9:30 Uhr mit dem Kaffee, den ich ihr pünktlich um 9 Uhr ans Bett serviere, die Treppe hinunter schwebt, spielt unsere Tochter schon mal den Imperial March von Star Wars. Ich komme mir dann vor wie Tiaan Jerjerrod als Darth Vader den zweiten Todesstern inspiziert ... :oops:
Das ist absolut in Ordnung. Wirklich. Aber bei der Garderobe müssen Du und Deine Tochter trotzdem noch nachliefern. ;-)

Ich habe Dein Foto jetzt mal von einem meiner vielen !!! Freunde bei der Homeland Security analysieren lassen. ;-) Also das sind eindeutig die Jacken und Schuhe Deines Abkömmlings und Dir.
 
P

Pinkiponk

Ich könnte es auch erst mal mit Hausarrest versuchen :mad::D

Wobei Hausarrest in Zeiten von Corona sicherlich nicht das richtige Druckmittel ist, wo man eh nicht (vernünftig) unter Leute kann ...

Für mehr Stühle fehlt der Platz :(
Ich bin ja dafür, Stuhl weg, Kasse, und wenn das alles nichts hilft, einarmige Liegestütze. ;-)
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben