Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1682 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

A

Alessandro

und du bist sicher dass hier nicht die Unterkonstruktion durchscheint?
Klopf mal an den Stellen dagegen. Ist schon auffällig parallel über die ganzen Meter!
 
B

bortel

ja, die Farbe scheint nicht richtig gedeckt zu haben. Man sieht es auch ohne Streiflicht schon gut das es scheckig ist.
Die Streifen zwischen Lampen sind extrem...dort ist doch alles wie es war.
ich glaube was ihr dort seht ist die "Lichtkante", die sich von außen bricht...Das EG steht ja 0,9m über das UG drüber.
 
B

bortel

nein, kannst herkommen, da war ich live beim Kleben dabei. Stöße waren zu.
Das was du das siehst ist die Farbe, wo scheinbar nicht gleichmäßig aufgetragen wurde und das sieht man nun.
Auf einem Bild kann man das glaub ich nicht so gut festhalten, live ist die decke glatt wie ein Popo...aber scheckig
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4839 Themen mit insgesamt 97097 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben