Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1677 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

B

bortel

An der Deckenhöhe hat sich zu vorher nichts verändert. Ich habe ja aufgeschnitten und alles frei geräumt wo ich Platz brauche und es dann bündig zum Gips eingebaut
Habe im UG 2,58m Fertighöhe.
 
OWLer

OWLer

Die Fotos sind zwar schon ein paar Tage alt (um Weihnachten rum), allerdings steht bei uns derzeit außer einer Zwangspause für die Dachdecker wegen des Schnees in dieser Woche kein weiteres Gewerk an. Nächste Woche kommt dann die Innentreppe, die Fenster und auch der Elektriker legt los.

Immerhin kam vor der Winterpause noch die Unterdeckplane drauf, so dass das Haus regendicht war.
Mein Beileid. Bis auf die Dachziegel habe ich seit Anfang/Mitte Dezember den gleichen unveränderten Stand.

Tut sich nichts und jeden Tag gucke ich die Langfristvorschau im Handy an, ob wohl bald das Klinkern beginnt. Ohne Klinker kein Fenster, ohne Fenster nichts anderes.

Man munkelt, dass es bald losgehen könnte.
 
Climbee

Climbee

Hut ab vor der handwerklichen Leistung, bortel. Meins wäre es nicht so ganz, zumindest im Wohnbereich. Im Flur, im Büro - da eher.

Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und wie gesagt, die handwerkliche Leistunge ist echt toll!
 
B

bortel

Herzlichen Dank.
Kein Thema wenn es dir nicht gefälltIst ja auch gut so, sonst hätte jeder das gleiche.

Mir hat es vorhin in der Hose gekribbelt als ich es mal mit Tapete genießen konnte
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben