Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1663 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

A

Alessandro

Puhhh...

für den Teppich findest du bestimmt einen besseren Platz.. und auch für den Hocker.. und den Spiegel..

Hocker und Spiegel werden ersetzt.

Immer wenn ich deine Innenansichten sehe, freue ich mich, dass wenigstens deine Wärmepumpe im Bad so suboptimal läuft. :cool: Wäre auch ziemlich unfair dem Forum gegenüber, wenn einfach alles so super geworden wäre!
Hahaha danke :-P
Ich poste dann ein Bild von meiner Zusatzheizung ;)
 
Climbee

Climbee

Also der Beistelltisch, der da vorher stand, hat mir auch deutlich besser da gefallen. Das Sofa empfinde ich da als zu wuchtig.
 
Schimi1791

Schimi1791

Eingangsbereich ein bisschen aufgemöbelt

Anhang anzeigen 55775
Das Bild wirkt perspektivisch deutlich verzerrt ...

...
Das Sofa empfinde ich da als zu wuchtig.
Finde ich nicht ... wenn der Hocker und der andere Krams mal woanders stehen :)
An sich ist die Sitzgelegenheit doch recht schlank.

ja, das ist die Wartebank bis man zur Hoheit vorgelassen wird ...
... oder die Wartebank des Mannes bis die Frau/en des Hauses mal endlich fertig zum Verlassen des Hauses ist/sind :)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Alessandro

es ist einfach praktisch im Eingangsbereich eine Sitzmöglichkeit zu haben. Allein schon wenn man den Kindern die Schuhe anziehen will.
Außerdem kann man mal schnell Jacken ablegen und muss nicht immer in die Garderobe stapfen.

hier mal ohne Weitwinkel:

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-461839-1.jpg
 
Schimi1791

Schimi1791

es ist einfach praktisch im Eingangsbereich eine Sitzmöglichkeit zu haben. Allein schon wenn man den Kindern die Schuhe anziehen will.
Außerdem kann man mal schnell Jacken ablegen und muss nicht immer in die Garderobe stapfen.

hier mal ohne Weitwinkel:

Anhang anzeigen 55817
Ich finde es nicht schlecht, wenn der Platz da ist. Es besteht allerdings die Gefahr, dass die Bank aus Bequemlichkeit - gerade bei (etwas älteren) Kindern - schnell mit Jacken etc. belegt ist.

@Alessandro: wie breit ist die Treppe? In nehme an ein Meter?
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben