Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1662 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

B

bortel

Frohes Neues noch
Seit Montag sind Vater und ich dran, es läuft bis dato ganz gut...einen kleinen Dämpfer gab es über der Insel, da muss der Klempner die Rohre verziehen, ich hoffe das schafft er die Woche.

2 Grundgerüste hängen schon, bei einem müssen wir noch ein paar Abhänger setzen außen rum.

Die Decke aufzuschneiden war schon ne Nummer, aber nach dem ersten Schnitt war’s vergessen.

nächste Woche wird dann noch der Ring verklebt bei allen und die Led‘s eingebaut. Dann machen wir Ende der Woche zu. Ich hoffe in 15 Tagen ist alles wieder bezugsfertig.
Aber ich glaube es lohnt sich und wird geil
1,2m Durchmesser ist schon echt groß
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-461020-1.jpeg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-461020-2.jpeg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-461020-3.jpeg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-461020-4.jpeg
 
S

Steffi33

Puhhh...

für den Teppich findest du bestimmt einen besseren Platz.. und auch für den Hocker.. und den Spiegel..
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4837 Themen mit insgesamt 97055 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben