Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1642 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

P

Pinkiponk

Übrigens: nach der Diskussion gestern über Küchen und vollgestandenen Arbeitsflächen etc. habe ich einen erneuten Versuch gestartet, meine heißgeliebte Magnetleiste für die Messer durch zu setzen.
Und siehe da: gestern war ich dann endlich erfolgreich!!!
Und Göttergatte ist jetzt auch davon überzeugt (hat ja nur 1,5 Jahre gedauert - also quasi nix!)
Ja, diese hilfreiche Funktion des Forums wird meiner Meinung nach auch unterschätzt. Ich sage auch öfter, "Ja, aber weißt Du, im Forum sagen sie, dass ...". ;-)
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4839 Themen mit insgesamt 97097 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben